Aktuelles
Myriam Schindler-Bergmann
Myriam Schindler-Bergmann
DPO, MSc Paed Ost
Osteopathin für Säuglinge,
Kinder und Erwachsene
Yogalehrerin
Physiotherapeutin

Immer auf dem Laufenden Aktuelles Hinweise & Ankündigungen

Online-Yogastunden 2022/23

Seit 2018 darf ich mich, nach meiner erfolgreich abgeschlossen Ausbildung, Yoga- und Ayurvedalehrerin nennen. Mit Freude möchte ich verkünden, dass ich 2022/23 Online-Yogakurse anbieten kann. Das Thema der kommenden 10 Online-Einheiten ist ...

Regenbobenenergie –
Die fliessende Sonne neigt sich wie ein Regenbogen über die Erde.“

Termine
02.11.2022 – Herbstsonne (orange)
30.11.2022 – Novembernebel (hellblau)
21.12.2022 – Weihnachtsglanz (violett)
11.01.2023 – Winterzauber (blau)
15.02.2023 – Winteradee (rosa)
15.03.2023 – Märzenbecher (gelb)
12.04.2023 – Frühlingserwachen (grün)
10.05.2023 – Maiglöckchen (weiss)
14.06.2023 – Sommerbeginn (orange/rot)
12.07.2023 – Sommerkraft (rot)

Uhrzeit
jeweils Mittwoch um 19:00 Uhr
(bitte 15 min vorher via Zoom anmelden!)

Voraussetzungen
Yogamatte, bequeme Kleidung und Platz für die Übungen

Dauer
zwischen 60 und 90 Minuten

Unkostenbeitrag
Die Kosten für den Online-Kurs „Regenbogenenergie“ belaufen sich auf € 120,–. Es gibt auch 5er-Blöcke zu je € 75,–. Bezüglich Zahlungsmodalitäten kontaktiere mich einfach unter office@ozean-schindler.at.

Vorbereitung
Nimm dir 15 Min vorher schon Zeit. Zieh dir bequeme Kleidung an. Lege ein Yogamatte oder ein großes Fell an einen Ort auf den Boden wo du Platz hast. Wähle einen Ort aus, an dem du Ruhe hast und niemand dich stören kann. Du kannst gerne eine Kerze anzünden, das unterstützt deine Konzentration auf die Yogastunde. Schalte deinen Laptop ein und verbinde dich mit dem Zoom-Link mit mir. Ich freue mich auf Dich!

Egal wo Du bist, du kannst Dir Zeit für Dich nehmen.

Osteopathie – Artikel und Berichte

Auf der Plattform www.gesund.at findet ihr unter folgender Adresse Artikel und Berichte zum Themenschwerpunkt Osteopathie: www.gesund.at/gesundheitsfenster/osteopathie/